Vorstand

DRK-Ortsverein 
Buxtehude e.V.  

Bleicherstr. 15a  
21614 Buxtehude  

Tel.: 04161- 53111
info@drk-buxtehude.de

Andreas Weikusat ist Vorsitzender unseres Ortsvereins.

Tel.: 04161- 53111
info@drk-buxtehude.de


Dennis Oelert ist stellvertretender Vorsitzender unseres Ortsvereins.

Tel.: 04161- 53111
info@drk-buxtehude.de


Henrik Quast ist stellvertretender Vorsitzender unseres Ortsvereins.

Tel.: 04161- 53111
info@drk-buxtehude.de​​​​​​​


Erika Schulz ist Schatzmeisterin unseres Ortsvereins.

Tel.: 04161- 53111
info@drk-buxtehude.de​​​​​​​


Michael Fürste ist Beisitzer im Vorstand und Bereitschaftsleiter.

Tel.: 04161- 53111
bereitschaft@drk-buxtehude.de


Nils Weingartner ist Beisitzer im Vorstand und stellv. Bereitschaftsleiter.

Tel.: 04161- 53111
bereitschaft@drk-buxtehude.de


Anke Rieckmann ist Beisitzerin und Leiterin des Jugendrotkreuzes.

Tel.: 04161- 53111
jrk@drk-buxtehude.de


Ilse Schwope ist Beisitzerin und Leiterin der Kleider Shops.

Tel.: 04161- 53111
info@drk-buxtehude.de


Herbert Woithe ist Beisitzer und Leiter der Blutspendeveranstaltungen im Ortsverein.

Tel.: 04161- 53111
info@drk-buxtehude.de


Jenny Fromke ist Beisitzerin und für die Betreuung für unsere Internetpräsenz zuständig.

Tel.: 04161- 53111
info@drk-buxtehude.de


Julian Hatko ist Beisitzer im Vorstand.

Tel.: 04161- 53111
bereitschaft@drk-buxtehude.de